Vertretungsplan Fuxnoten Itslearning

Mit einem Klick auf den folgenden Link können Sie den aktuellen Vertretungsplan aufrufen:

(Die Zugangsdaten für den Vertretungsplan erhalten Ihre Kinder vom Klassenleiter)

Vertretungsplan

Auf der folgenden Seite können Sie sich mit dem Elternzugang in die Notenübersicht Ihres Kindes einloggen

Der Elternzugang wird vorerst noch nicht freigeschaltet. Sie bekommen eine Mitteilung über die Klassenleiter, wenn der Zugang möglich ist.

(Die Logindaten erhalten Sie über die Klassenleiter. Sollten die Zugangsdaten verloren gegangen sein, können Sie sich an Herrn Kraatz s.kraatz@amkamp.de wenden. Bitte geben Sie in diesem Fall den Namen und die Klasse Ihres Kindes mit an)

Auf der folgenden Seite können Sie und Ihre Kinder sich in unser internes Lernmanagementsystem Itslearning einloggen.

Die Logindaten haben Sie über das Ministerium für Bildung und Kultur in zwei Briefen erhalten. Sollten diese Daten nicht mehr vorliegen, wenden Sie sich bitte an die Klassenleiter.

Was ist Itslearning?

Handreichung_ITS-Learning-1