Schulverein

VorstandFr. S. Erbring
Stellv. VorstandFr. M. Siegmeier
RechnungsführerinFr. S. Kurdewan

Schulverein der Regionalen Schule Am Kamp e.V.

Der Schulverein ist ein gemeinnütziger Verein. Er finanziert sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Er bezuschusst Veranstaltungen, Materialien, Ausflüge u.v.a.

Werden Sie Mitglied und/oder unterstützen Sie die Arbeit des Schulvereins mit Ihrer Spende. Für Ihre Unterstützung bedanken sich ganz herzlich unsere SchülerInnen und die Mitglieder des Schulvereins.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr. Bei uns im Sekretariat erhalten Sie ein Beitrittsformular, welches dort auch bitte wieder abgegeben und an den Vorstand übergeben wird.

Falls Sie dem Schulverein beitreten möchten (bitte zusätzlich den Antrag stellen) oder etwas spenden möchten.

Schulverein RegS Am Kamp e.V.

IBAN: DE86130500000200067028

BIC:   NOLADE21 ROS (Ostseesparkasse)

Steffi Erbring

Falls Sie Interesse haben in unseren Schulverein einzutreten, können Sie sich das Beitrittsformular auch zu Hause ausdrucken und anschließend im Sekretariat der Schule abgeben. Dies wird dann an den Vorstand weitergeleitet. Vielen Dank!